NEU:

Weltneuheit

Int. Musikmesse

Frankfurt 2012

Kontakt

Einfaches Lernen und Verstehen komplexer Zusammenhänge

der Harmonielehre und Musiktheorie

 

Stephan Werani aus Donauwörth ist Autor des Musiker-Kompass. Er unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Klassischer, Akustischer und E-Gitarre. Außerdem lehrt er Blech- sowie Holzblasinstrumente.

Sein zielgerichteter Unterricht folgt einer ganzheitlichen Musikerziehung. Neben dem eigentlichen Erlernen des Musikinstruments vermittelt er eine pädagogisch fundierte Didaktik samt zweckdienlichem Theorie-Wissen. Dass dabei die sonst übliche trockene Theorie auch Freude und Spaß bringen kann, beweist sein Musiker-Kompass, den er eigens für seine Schüler entwickelte.

 

Stephan Werani

       Stephan Werani

       Schmidgarten 5
       86609 Donauwörth
       info@musiker-kompass.de
       www.musiker-kompass.de
       Tel.: 0906/8187

 

Feedback

Nutzen Sie nachfolgendes Kontaktformular für Ihr Feedback:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.